XWEB EVO Neue Version 5.0

Die innovative XWEB EVO-Familie wurde mit einem neuen Web User Interface weiter verbessert. Es wurde entwickelt, um dem Anwender alle relevanten Informationen noch schneller und einfacher zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist die Version xwebevo 5.0 verfügbar, die neben einigen Verbesserungen auch wieder neue Funktionen besitzt.

Die einheitliche Oberfläche erlaubt dieselbe Darstellung auf allen gängigen Endgeräten, ob PC, Tablett, Smart Phone oder Monitor an XWEB 3000/5000.

Außerdem bieten die Systeme die Möglichkeit, die Bedienoberfläche kundenspezifisch zu konfigurieren und erfordern keinerlei zusätzliche Software. Mit XWEB EVO haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über die gesamte Kälteanlage. Unsere Systeme stehen für Qualität, Bedienerfreundlichkeit und Effizienz, da sie stets den Nutzen der Anwender im Fokus haben.

April 2018